Frage von melodyofsatan, 89

habt ihr eine Idee wie ich meinen Freund umstimmen kann...?

und zwar geht es um eine beziehungs pause, er sagt zu jedem das er ' denkt ' das er Schluss machen will, aber ich will ihn nicht verlieren...und wir machen von Freitag auf Samstag was, hat jemand ne Idee wie ich mich annähern kann ohne das er mich weg stoßt? also so ne langsame Annäherung ._. hatte die Idee mit dem Kino aber hab halt kein Geld und ja helft mir bitte weil ich will ihm immerhin zeigen das ich ihn noch liebe :/

Antwort
von sojosa, 39

Du kannst Gefühle nicht erzwingen und dein Freund hat scheinbar keine mehr. Das wirst du akzeptieren müssen, ob du willst oder nicht. Klar, es tut weh, aber das geht vorrüber, irgendwann.

Kommentar von melodyofsatan ,

hä wenn er mir sagt das er mich liebt und mich auch will? nur kann er zurzeit nicht , was ich sowieso komisch find

Antwort
von Potts86, 35

Wenns schon soweit ist dann lass es lieber gleich ganz, ist zwar schwer aber du wirst es überleben. Meistens ist es ja so wenn du ihm erstmal die kalte Schulter zeigst dann kommt er von ganz alleine wieder angekrochen. Ist aber auch nur meine Meinung/Erfahrung.

Kommentar von melodyofsatan ,

das Problem ist das er die Pause wollte und wenn Ich ihm die kalte Schulter zeige ist das doch etwas dumm weil im Endeffekt würde es ihn ja dann nicht interessieren...keine Ahnung

Kommentar von Potts86 ,

Also mich würde es dann Wurmen. Man weiß immer erst was man hatte wenn es weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten