Frage von bollertoller, 72

Habt ihr eine Idee wie ich ihn finden kann?

Hey :) Also meine Frage ist total bescheuert, das weiß ich..... aber ich war vor kurzem am Chiemsee und habe über 5 Stunden so einen Jungen beobachtet, der an einem Bootsverleih gearbeitet hat. Er hat mir gut gefallen, und ich glaube, dass er mich halt auch bemerkt hat, ich weiß es aber nicht.... so, jetzt musste ich halt nach einer Zeit zurück, weil meine Mutter auf mich gewartet hat, und weiß gar nichts über diesen Typ.... er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich glaube, dass ich mich ziemlich verguckt habe. Da ich aber in München wohne, kann ich auch nicht einfach am nächsten Tag nochmal hinfahren. Jetzt ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie und wo ich ihn finden kann.... Ich weiß das klingt total bescheuert, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, ihr wisst was, LG, bollertoller

Antwort
von Sonnenscheinss, 18

mir ging es mal ähnlich.

ich würde an deiner stelle den bootsverleig googlen und nach den mitarbeitern suchen.falls die nicht da sind dann ruf doch einfach an und frag nach ihm du kannst ja eine ausrede nehmen, wie dass du ihm noch was zurückgeben mussg und deshalb mit ihm sprechen musst...falls du vor der person am Telefon(wenn es nicht er ist) nicht die wahrheit sagen willst

Kommentar von bollertoller ,

Ja an sich ne voll gute Idee, aber was ist, wenn ich mir nur eingebildet hab, dass er mich angeschaut hat? das wäre voll das Fettnäpfchen oder? Aber trotzdem voll lieb, danke, ich Versuch das vielleicht morgen mal

Kommentar von Sonnenscheinss ,

ein Risiko besteht bestimmt aber ich würde es lieber ausprobieren , wie mich dann darpber zu ärgern dass ich nichts gemscht hab :)

Antwort
von tigerlill, 43

Vlt..Auf Facebook einen Aufruf starten

Kommentar von bollertoller ,

Aber das ist mir voll peinlich so vor meinen Freunden... und ich hab überhaupt keinen Kontakt zu irgendwem nach prien. Ich hab da früher gewoht, bin aber weggezogen, sodass ich keinen mehr kenne

Kommentar von tigerlill ,

kannst du das nicht versteckt machen das es deine Freunde nicht sehen können..ich benutze kein Facebook deshalb diese doofe Frage 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community