Habt ihr eine Idee wie ich ihm beweisen kann dass ich nur ihn will und er mir glaubt auch Ideen für liebesbeweise sind willkommen:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt zwar immer auf die Vorgeschichte an, jedoch gibt es hier ein paar Tipps, die man pauschal mal einsetzen kann (zwar nicht in jeder Situation, jedoch in vielen).

Mache ihn kleine selbstgemachte Geschenke (es muss ja nichts großes sein um ihn zu bestechen, sondern eher etwas was deine Gefühle ausdrückt) z.B.

x einen Liebesbrief, indem du gemeinsame Erlebnisse schilderst

x ein kleines Fotoalbum mit Fotos von euch, oder von Orten an denen ihr zusammen gerne seid/wart

x ein Gedicht, welches zeigt wie gut du ihn kennst (also seine Lieblingssachen oder Eigenschaften verkörpern)

x eine Kette/Armband welches an seinen Geschmack angelehnt ist, mit einer Inschrift

x ein Erlebnis zu zweit. Etwas was ihr oder er schon immer mal machen wollte (aber zu zweit! Es ist zwar schön, wenn er sich freut mal wieder was mit seinen Freunden machen zu können, bringt jedoch der Beziehung wenig.)

x etwas selbstgenähtes, welches du am Schluß eventuell noch mit deinem (seinem=in Bezug auf deinen Duft) Lieblingsparfum besprühen kannst

Ich hoffe da war etwas für dich dabei!

Viel Glück :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine "Hints" sind manchmal auch sehr süß. Kommt drauf an, wie er jetzt schon miteinander umgeht, aber beispielsweise kannst du ihm mit Kuss einen schönen Tag wünschen, sagen, dass er vorsichtig fahren/sein soll, ihm Dinge mit den Worten "da musste ich gleich an dich denken" erzählen, Sachen unternehmen, von denen du weißt, das sie ihm gefallen, mit ihm über seinen Lieblingsmusiker reden/...   - einfach ein wenig mehr tun als sonst, bisschen Abwechslung reinbringen, ihm einfach zeigen, wie gern du in seiner Nähe bist.

Große Liebesbeweise fallen mir leider nicht ein, außer vielleicht Geschenke oder Ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung