Frage von Bienchen1212, 15

Habt ihr eine Idee wie ich die Farbe an Decotape wasserfest machen kann?

Also, ich habe ein Lg L80 und dafür gibt es leider nicht soo viele Hüllen deshalb wollte ich mir gerne eine Glitzerhülle selber machen :) Das Problem nun ist, dass ich versucht habe Decotape auf eine Hülle zu kleben und dann in Form zu schneiden. Das klappt auch ganz gut, allerdings schwitzen ja manchmal die Hände und dann habe ich die ganze Farbe vom Decotape an den Händen... Also habt ihr eine Idee wie ich die Farbe ein bisschen wasserbeständiger bekomme? :) Mit Haarspray habe ich schon versucht, das klappt nicht und mit Klarlack verwischt die ganze Farbe....

Antwort
von 13524, 10

Hol dir doch einfach eine durchsichtige Hülle ,dahinter kannst du dann immer die Motive wechseln und sie werden nicht abgenutzt.

Kommentar von Bienchen1212 ,

Hab ich bereits, aber das sieht total komisch aus wenn ich es dahinter klebe bzw. halte weil ich nicht weiß wie ich es festmachen soll da es ja auf der anderen Seite klebt :/

Kommentar von 13524 ,

Einfach auf ein Blatt Papier und das kann man dann dahinter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten