Habt ihr eine Idee wer die Person, deren Silhouette man am Ende der letzten Folge von Elfenlied sehen kann, seien könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Manga geht an dieser Stelle noch weiter. Genau genommen, passiert da noch ein bisschen was. Aber für den Anime wurde das an dieser Stelle abgeschnitten, wenn man es so will. Würde ich es dir sagen, spoilt es eigentlich auch nicht ZU sehr, aber ich weiß nicht, ob ich es sollte. Es handelt sich ja nicht um eine reine Spekulation, in diesem Fall, sondern Wissen, das man erlangen könnte, wenn man weiter liest. Ob du es wissen möchtest, kannst du daher selbst entscheiden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiman5000
16.04.2016, 08:52

Das ist ne schwere Entscheidung, weil ich es irgendwie schon gerne wissen will.... Aber wenn die Geschichte im Manga weiter geht, dann kaufe ich mir glaube ich irgendwann mal lieber den Manga. Vielen Dank für die Antwort und das nicht Spoilern!

0

Ich habe die Vermutung, dass Lucy zu einem echten Memschen geworden ist und zu Kouta kommt, da man vorher noch gesehen hat, wie Lucys zweites Horn abgeschossen wird. Allerdings ist das nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?