Frage von melze4944, 65

Habt ihr eine Idee, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 und bin sehr eifersüchtig auf meine Freundin (11). Sie hat einen Freund und ich nicht. Ich bin sooo eifersüchtig auf sie. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Antwort
von Applwind, 24

Du bist noch jung und hast Zeit. Vergleich dich nicht mit anderen sondern bleib dir treu. Deine Zeit wird kommen und solche Beziehungen halten eh nicht ewig.

Antwort
von Woropa, 11

Solange dich deine Freundin wegen ihrem Freund nicht vernachlässigt und trotzdem noch genug Zeit mit dir verbringt, brauchst du nicht eifersüchtig zu sein. Gönn deiner Freundin einfach, das sie glücklich ist.  Du wirst sicher auch bald einen Freund finden. Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit . Mach dich nicht verrückt, weil du noch keinen Freund hast.

Antwort
von Kalt85, 14

Meine Liebe,

ich bin 14 Jahre alt.

Ich hatte noch nie einen Freund da ich wirklich zu jung bin! 

Du auch! 

Gönn dir erstmal deine Schule und wenn du dein ABI hast kannst du auch nach Jungs ausschau halten.

Antwort
von Gatomon13, 34

Hör mal zu...! du hast noch dein ganzes leben hinter dir. Du brauchst nicht eifersüchtig sein das deine freundin ein freund hat und du noch singel bist! Deine zeit wird auch noch kommen. Du sollst lieber auf den richtigen warten;)

Kommentar von Helooo ,

Du meinst wohl 'dein ganzes Leben VOR dir'. 😂😄

Kommentar von Gatomon13 ,

Haha xD OMG! so ein schreib fehler:D Ja meinte ich:D Ich hatte es im kopf aber dann anderes geschriebenxD

Antwort
von Marie7876, 14

Du sollst glücklich sein, weil dir viel erspart wird ;)

Antwort
von canselpkr, 19

Du bist 11, wenn du eifersüchtig bist solltest du erstmal lernen anderen Menschen was zu gönnen. Und wie gesagt du bist erst 11 das kommt mit der zeit, wenn du 16 oder so bist wirst du froh darüber sein das du mit 11 keinen Freund hattest

Antwort
von DerStift100, 16

Mit 11 willst du einen Freund? Was ist nur los mit der Jugend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten