Frage von sonne133, 60

Habt ihr eine Idee was man seinem Freund zum 1 jährigen schenken?

Hoffe Uhr könnt mir da weiter helfen. Danke im voraus.

Antwort
von Kiarasara, 21

Ich hatte meinem Freund zum Einjährigen damals ein Foto von uns in einem Bilderrahmen geschenkt, den ich, als persönliches Geschenk, noch selbst verziert habe.. :) 

Dazu dann noch ein Gutschein für gemeinsam Essen gehen oder Eis essen.. 

Fände ich persönlich sehr schön..

Ansonsten kannst du ihm kleine Gutscheine machen für jeden Monat einen (einen Tag verwöhnen - dazu Massageöl; gemeinsam kochen - dazu Gewürz, etc.; Picknick - dazu Picknickdecke). 

Lass deiner Kreativität hier einfach freien Lauf.. :D Kannst dich ansonsten auch nochmal melden! :)

Man muss auch nicht jeden Monat noch was dazu schenken.. war nur eine Idee von mir grad.. je nachdem, wie viel man ausgeben würde.. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße.. 

Antwort
von leoopeo, 13

Meine beste Freundin hat ihrem Freund ein kleines Buch mit gemeinsamen Fotos und Erinnerungen geschenkt und er hat sich sehr drüber gefreut:) hängt aber auch davon ab wie alt ihr beide seid. Außerdem finde ich ein gemeinsames Erlebnis zu zweit wäre auch irgendwie schön, ein Konzert, essen gehen, Kino oder eine andere Veranstaltung wie Circus Halli Galli live sehen, wenn ihr beide die Sendung mögt

Lg 

Antwort
von Fuchsmams123, 38

Geh doch an den Ort wo ihr euch kennengelernt habt. Oder Schenk ihm ein Schloss mit eurem Datum. Oder etwas persönliches.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 33

Ein Armband. Aber denk dran es ist ein Typ. Damit er es trägt darf es nicht zu kitschig sein. Vielleicht Leder mit einer Prägung eures Datums oder so.

Antwort
von Veilchen48, 24

Lade ihn doch zu  einem Abendessen in einem schicken Resaurant ein.:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten