Frage von JenniferEstep, 48

HAbt ihr eine Idee was man einem Junge beim Wichteln schenken kann?

Er ist in der 9 KLasse und er ist ein Junge : /

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizza0508, 48

Weist du was über seine Hobbys?

Kommentar von JenniferEstep ,

praktisch gar nichts

"ich bin erst seit den herbstferien in der KLasse....

ich hab die Schule dorthin gewechselt und ich kenne ihn nicht so weil ich nicht viel mit ihm mache.....

sry ich weiss selber nichts über ihn"

Kommentar von pizza0508 ,

Wen du schon Freunde in der Klasse hast, dann lass sie mal den Jungen fragen;)

Kommentar von JenniferEstep ,

ok ja kann ich machen, aber was habt ihr denn so gewichtelt??!!!?!?

Kommentar von pizza0508 ,

5./6. Klasse haben wir gewichtelt
Da wir immer an den Tischtennisplatten Tischtennis gespielt haben, haben wir Tischtennisbälle bekommen😂

Weist du ob er von einem Verein Fan ist?

Antwort
von Champagnemxmi, 22

Was ich IMMER mache..und glaub mir damit kann man nichts falsch machen..
Eine tüte voller Süßigkeiten

Antwort
von TeachTheWorld, 23

Was in Gottes Namen ist wichteln ??

Kommentar von MissUnspecial ,

da schenkst du jemandem, den du gezogen hast anonym etwas und bekommst von jemand anderem etwas