Frage von Tamyloo, 60

Habt ihr eine Idee was ich zu Weihnachten bekomme?

Eigentlich bin ich eher wenig neugierig aber die Beschreibung meines Weihnachtsgeschenks hat mich schon irgendwie Neugierig gemacht und zwar: -ich werde es wohl nicht am nächsten tag gebrauchen können -wahrscheinlich auch nicht in den nächsten wochen. -Es ist elektrisch.

Antwort
von polarbaer64, 52

Rasierapparat, Sonnenrollo, Elektrogrill, elektrische Sonnenmarkise, oder besser: ein ferngesteuertes Boot - tataaa ;o) .

Antwort
von Emmaxoxo16, 27

Vll etwas das du nur bei etwas warmeren Wetter benutzen kannst? Fahrrad etc?

Kommentar von Tamyloo ,

Ah das klingt doch mal interessant.

Antwort
von Peter42, 49

Das könnte sein: z.B. ein ferngesteuertes Modellschiff (mit Elektroantrieb). Oder ein eigenes Pferd.

Kommentar von polarbaer64 ,

...ein elektrisches Pferd???

Kommentar von Peter42 ,

ja, sicher - mit Diesel laufen die nicht.

Kommentar von Tamyloo ,

Achsooooouuuuu ich habe ganz vergessen es soll was nützliches sein.

Kommentar von Peter42 ,

ein Pferd ist nützlich - kann man reiten, vor 'ne Kutsche spannen, und Pferde können hervorragend Bügeln.

Kommentar von polarbaer64 ,

...aaahhh! Ich dachte immer, diese Pferde laufen mit Heu und Hafer. Hmm, lag ich wohl verkehrt ;o) ... . 

Nützlich? Pferde sind doch nützlich ;o) . 

Kommentar von Tamyloo ,

Ich kann kein pferd gebrauchen.

Kommentar von Peter42 ,

noch nicht - das war doch extra in der Beschreibung, dass du damit sofort noch nix anfangen kannst.

Kommentar von Tamyloo ,

Meine Eltern schenken mir kein pferd xD eher ne packung pferdewurst.

Kommentar von Peter42 ,

tja, das dachtest du bis jetzt - und jetzt wollen sie dich halt mal überraschen. (Übrigens ist Pferdewurst nicht elektrisch)

Antwort
von kim294, 37

Einen elektrischen Rasenmäher.

Antwort
von vaniLovePetss, 44

warum lässt du dich nicht überraschen? Ist doch schade, wenn sich Menschen Gedanken machen und es dann so auf "Teufel komm raus" erraten wird...

Kommentar von Tamyloo ,

Ja da hast du recht. Aber ich war die Jahre über nie neugierig und eigentlich habe ich alles was ich möchte. Mich würde nur mal interessieren wie ihr das interpretiert.

Antwort
von sUper1702, 45

Eine tolle Familie 

Kommentar von Tamyloo ,

Die habe ich auch schon <3

Antwort
von sumbib, 60

Ein Handy , Tablet oder Leptop

Antwort
von Singelboy24, 29

Sexueles Befriedungsmittel

Kommentar von Tamyloo ,

Warum können einige Menschen nicht Niveauvoller an die Sache gehen?

Kommentar von Singelboy24 ,

Sorry aber das musste sein..

Lass dich doch einfach überraschen.. Das ist doch grade das schöne an Weihnachten...

Kommentar von Tamyloo ,

Jaaa ich weiß. Letztendlich weiß doch niemand hier was es sein könnte. Ich finde es schön das mir Leute helfen damit ich weiter grübeln kann. Ich denke gerne über sowas nach. Und verfalle in tagträume...Ich hab ja schon überlegt ob es ein Auto sein könnte. So ne kleine klapperkiste. Ich bin meinem Führerschein sehr nahe. Und ein Auto ist eigentlich DAS was ich gebrauche  könnte. Zwar nicht an dem tag und nicht Wochen danach. Weischt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten