Habt ihr eine Idee, was ich zeichnen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs wenn du etwas zeichnest, dass du früher immer zeichnen wolltest aber damals noch nicht die nötigen Fähigkeiten hattest.

Du könntest auch etwas zeichnen von dem du weißt, dass du es nicht so gut kannst...und das dann üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du malst echt gut!

Du kannst ja berühmte Wahrzeichen malen oder Orte, die dir besonders gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG kannst du toll malen!😱😍
Mal doch mal die Beiden Jungs❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
31.12.2015, 00:16

habe ich schon

0

Mal städte nach oder eine Brücke mit einem fluss oder so :).
Wie kann man bilder bei einer frage hinzufügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
30.12.2015, 23:31

bei bilder und viedeos einfügen

0

Du kannst zeichnen was du willst, das sieht toll aus *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sie/er das nicht gezeichnet haben? Das ist aber eine heftige Unterstellung... Wer zeichnet, zeichnet nicht ab von anderen sondern denkt sich was dabei und entwirft eigene Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne die Bilder. Die hast nicht du gezeichnet. Aufmerksamkeitsdefizit sage ich nur. sieht man auch an deinen Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?