Frage von PinkUnicorn2000, 8

Habt Ihr eine Idee was ich schenken könnte?

Hallo Ich bin 15 jahre alt und ein Mädchen. Ich suche nach einem Geschenk für meine Mutter. Sie ist nicht nur meine Mutter sondern auch eine gute Freundin. Ich möchte ihr Danke sagen weil sie immer für mich da war. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Sunshinex333, 8

Backe ihr etwas schönes, oder macht euch einen schönen Mädchentag in einem WellnesCenter, falls ihr sowas bei euch habt oder geht Shoppen oder so. 

Antwort
von Bushwick, 8

Es muss ja nichts großes sein, versuchs mal damit:
- Eine Kette
- Einen Aufschließbarer Herzanhänger
- Darin ein Bild von dir (oder von euch beiden)

Glaub mir, sie wird sich sicherlich sehr freuen.

Antwort
von LonelyBrain, 8

Naja offensichtlich seid ihr trotzdem nicht gut genug "befreundet" sonst wüsstest du ja was du ihr schenken kannst um ihr eine Freude zu bereiten.

Wir kennen sie nicht und können daher nur sehr unpersönliche Vorschläge machen. Das ist langweilig und unkreativ.

Streng deine grauen Zellen mal an und denke dir was persönliches aus.

Antwort
von AnneSanders, 1

Vielleicht eine schöne Schmuckablage, hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/87556939-schaletellerablage-lagune-keramik-tuerkis...

Antwort
von Doeneranbeter, 7

Lade sie doch zu einem Essen ein.

Andernfalls kannst du ihr auch einen Wohlfühlgutschein schenken          (fürs Thermalbad, für die Sauna, für eine Massage, ...)

Vor allem musst du auf ihre Interessen eingehen (was sie besonders gern mache)

Zeige ihr deine Dankbarkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community