Frage von Xboythehidden, 103

Habt ihr eine Idee, was ich morgen anstatt einer Radtour machen kann, musste gerade feststellen, dass mein Fahradhelm kaputt ist?

Ich wollte eigendich morgen mit meinem Bruder eine kleine Radtour machen, aber als wir vorhin in der Garage waren mussten ich fest, dass mein Helm ein Riss im Styropor hat.

Radtour fällt damit wohl aus, nur fällt uns nichts ein was wir stattdessen an sportlichem machen könnten.

Es sollte schon passend sein, wir sind fast 15 und auf sowas wie Fußbal spielen haben wir kein Bock.

Habt ihr Ideen ?

Antwort
von marrymaddly, 65

Ihr könnt kragttraining machen, einen pacour im Park oder so was laufen :D oder schwimmen

Kommentar von Xboythehidden ,

Schwimmen ist eine gute Idee, mal schauen

Antwort
von tigerlill, 68

Schwimmen gehen ins Hallenbad

Kommentar von Xboythehidden ,

Warum nur Hallenbad ?

Kommentar von tigerlill ,

hat da Freibad schon auf? oder halt im See.. aber es ist dafür wohl zu kalt..

Antwort
von marina2903, 56

wandern

Kommentar von Xboythehidden ,

Ja schon, die Sache ist nur die, die Wege im Wald bei uns in der nähe kennen wir alle schon

Antwort
von angelosps, 66

Wie wäre es mit schwimmen gehen

Kommentar von Xboythehidden ,

Mal schauen, gute Idee

Antwort
von blazes, 25

Mach lieber Cardio :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community