Frage von CansuSa, 44

Habt ihr eine Idee was ich meinem Cousin schenken kann?

Hay, also mein Cousin wird demnächst 19. Ich möchte ihm gern was schenken. Letztes Jahr hab ich ihm zum ersten Mal was geschenkt, war garnicht leicht ein passendes Geschenk zu finden.. nun diesmal bin ich totaaal ratlos... Etwas unternehmen kann ich mit ihm nicht, weil wir sehr weit weg wohnen. Er im Norden und ich im Süden. Hab so ziemlich jeden (Familie, Freunde) gefragt, aber keiner konnte mir helfen. Er hat kein Führerschein, er liebt die Musik überalles und mixt selber Tracks. Weil er ein Junge und ich ein Mädchen bin, tu ich mich schwerer ein Geschenk zu finden, als für ein Mädchen. Weil wir uns selten sehen, weis ich nicht, ob welche Deos, Parfums er kauft oder ob er Schmuck wie Uhren trägt.. wir schreiben ab und zu und haben ein recht sehr gutes Verhältnis, aber alles über ihn weis ich nicht :( Musik-CD würde er nie anhören .. Habt ihr Tipps.. ich verzweifle :( Würde max. 30-35€ ausgeben. Danke im vorraus :)

Antwort
von xNessi, 26

Hey :)

Ich kenne das, ich tue mich bei Geschenken auch immer "schwer", aber was ich eigentlich immer passend finde ist ein Gutschein. Da du ja erwähnt hattest das er Musik über alles liebt, kannst du ihm ja einen Spotify- oder Deezergutschein schenken :)  Was anderes fällt mir leider spontan auch nicht ein.

Ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.

Liebe Grüße, Vanessa :)

Kommentar von CansuSa ,

Du hast mir definitiv geholfen :) Zwar kein Spotify oder Deezergutschein, denn er findet, dass es bessere Portale gibt :D Aber die Idee mit den Gutscheinen finde ich gut. Danke dir :) 

Kommentar von xNessi ,

Das freut mich, gerngeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community