Frage von Assadgetreuer96, 32

Habt ihr eine Idee was ich gerade durchmache?

Hallo Community, es begann heute Morgen: Ich wachte pünktlich auf, hatte mäßig starke Übelkeit und fühlte mich seitdem recht schwach... Ich hab nur etwas Wasser am Morgen getrunken und etwa eine Stunde später musste ich mich übergeben :/ Temperatur wurde gemessen: 36,7 , also kein Fieber. Jetzt hab ich seit etwa 2 Stunden auch noch Halzschmerzen dazubekommen :/ Hat irgendjemand von euch eine Vermutung was das sein könnte bzw. was mir helfen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von Darkmalvet, 17

Könnte eine Grippaler Infekt sein.

Und durch Schwächung des Immunsystem, weil dieses schon beschäftigt ist, hatten dann Bakterien leichtes Spiel und haben deine Magen Darm Geschichte ausgelöst.

Oder natürlich die echte Grippe


Antwort
von spacerat96, 17

Ich tippe mal auf Grippe. Momentan soll ja wieder die Schweinegrippe kursieren, kann sein dass du dir sowas eingefangen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten