Frage von Itsmeleni, 73

Habt ihr eine Idee was ich am besten schreiben kann?

Ich hab im Urlaub einen Junge kennengelernt der 15 ist (ich bin 13). Inzwischen bin ich wieder zu Hause und hab aber seine Nummer von seiner Schwester gekriegt (sie ist so alt wie ich). Dann hab ich Finn einfach so per WhatsApp gesagt das ich ihn lieb. Er hat gesagt: Sry aber ich steh nicht auf dich:/ Ich hab dann geschrieben: Musst du ja auch nicht Ja und das hat er gelesen und nicht geantwortet. Was soll ich jetzt schreiben? Weil ich will auf JEDEN FALL weiter mit ihm schreiben........ Viele Grüße eure Marlene

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
schreib am besten sorry das ich so direkt war, können wir trotzdem noch weiter Kontakt haben?
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Itsmeleni ,

Danke das schreib ich jetzt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast die nicht nur für dein Alter typische Unvorsichtigkeit um nicht gleich zu saen Dummheit begangen, diesem Jungen mit deinen Gefühlen zu kommen und das eben ohne Sicherungsnetz und ohne Sicherungsleine und die Rechnung dafür wurde dir von diesem Jungen auch prompt ausgestellt. Derweil Du aber an einem weiteren schriftlichen Austausch mit diesem Jungen interessiert bist, so kannst Du versuchen dich mit ihm über alltägliches zu schreiben und dann wirst Du auch bald mitbekommen, ob der Junge auch daran interessiert ist, mit dir zu schreiben.


Antwort
von KommandoJDI, 47

Schreib: "Können wir bitte trotzdem Freunde sein?" das sollte hinhauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten