Habt ihr eine Idee, warum er nicht zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt, dass er keine Lust dazu hat. Manchmal muss man ehrlich zu sich selber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal, wenn ihr euch seht....
Es kann daran liegen, dass er vielleicht kein Typ ist der gern schreibt.....
Vielleicht fühlt er sich auch eingeschüchtert, wenn du fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mein traum das mädchen von sich aus mal was fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat deine Nachricht nicht gelesen oder er will nicht antworten, oder sieht keinen Grund zu antworten.

Ich hasse es zwar etwas schlechtes sagen zu müssen, aber es kann natürlich auch sein dass er dich nicht (mehr) mag.
Das würde mir für dich leid tun. :-(

Ich hoffe trotzdem dass alles gut wird, und dass er dich mag. :-)

Viel Glück!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst doch selber, dass er nicht oft online ist. Vielleicht ist es dann seiner Meinung nach zu spät, Dir eine Antwort zu geben. Vielleicht schreibt er nicht gerne, vielleicht will er nichts mit Dir unternehmen, vielleicht ist ihm nicht gut, vielleicht hat er sein Handy verlegt, vielleicht ist er anderweitig unterwegs...die Liste lässt sich endlos weiterführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?