Frage von GemixtTV, 49

Habt ihr eine Idee für Namen?

Ich arbeite an einer Seite für einsatzberichte der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst habt ihr einen Namen dafür? also er sollte cool klingen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msstyler, 34

Einsatzberichte:de

Antwort
von emily2001, 49

Hallo,

wie wäre es mit Tatütata, die Rettung ist da!

Emmy

Antwort
von JohnAdcokk, 15

Emergency-report-master.de