Frage von Basti19994, 56

Habt ihr eine Idee für meine freundinn zum monatstag?

Es soll etwas kleines sein was sie an mich erinnert ... Nichts großes kommt nur auf die Gehste an ... Und nichts wie essen gehen oder so einen Kram bitte es geht um etwas persönliches materielles damit sie sich nicht so alleine

Antwort
von RedDesire, 20

Hallo, Ich würde ihr was geben das dir ein mal gehört hat zb. einen Bären oder Kette das du früher mal getragen hast, und du nicht brauchst. Wenn du nichts hast dann gehst du halt einen Bären kaufen da wird sie sich auch an dich erinnern.

LG.

Antwort
von yoshiissweet, 33

Du könntest ihr vielleicht n Bild von euch beiden in nem schönen Rahmen schenken. Oder das das klassische: n Armband, ne Kette oder Ohrringe. Ich weiß jetzt nicht wie poetisch begabt du bist aber n kleines Gedicht ist auch ganz schön. Wenn du nix findest guck doch mal auf www.danato.de nach. Da gibts Geschenkideen. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG yoshiissweet

Antwort
von Lumpazi77, 5

Etwas Kleines? Einen echt goldenen Ring mit einem Diamanten besetzt. Da freut sie sich bestimmt !

Antwort
von Nopperdon, 22

Es soll etwas persönliches sein und dann fragst du Fremde?

Denk an die Orte oder an die Gegebenheiten wo du Sie das erste mal gesehen hast oder so und schenke etwas, was Sie damit verbindet.

Antwort
von diaryl, 27

Ohne Witz, wenn man eine Freundin hat, sollte man selbst wissen was ihr gefällt.
Aber Schenk ihr einfach ein Bild von euch in einem schönen Bilderrahmen.

Antwort
von TinaBo, 3

schenk ihr ein T-shirt von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten