Habt ihr eine Idee für einen Konter des Styles Clash?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage. Ab der Position kurz vor dem Downfall habe ich bislang auch noch keinen Konter dieses Moves gesehen.

Die einzigen Konter dieses Moves, die ich gesehen habe, waren kurz vorm oder während des Aushebens, also aus der Position die auch von der Powerbomb bekannt ist, entweder via Back Body Drop oder so wie es Seth Rollins bereits gemacht hat (Pedigree)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
14.10.2016, 07:09

Ja, das ist auch das einzige was ich davon gesehen habe...

0

Ich schätze schon dass er in der schon vollkommenden vorbereiteten Variante nicht mehr zu kontern ist(zumindest nicht ohne sich selbst dabei zu verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung