Frage von DesignCases, 50

Habt ihr eine Idee für eine Namensverschmelzung?

Ich schreibe an einer FanFiktion und würde gerne einen gemeinsamen Namen für meine Hauptpersonen haben. Ihr Name ist Renesmee und er heißt Legolas (Ja es ist eine FanFiktion über Herr der Ringe ;D) Außerdem würde ich auch gerne einen Namen für sie und Haldir haben... Habt ihr vielleicht Ideen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über welche freuen! LG DesignCases :)♥

P.S.: Wenn ich Namensverschmelzung sage, meine ich so etwas wie Shamy (Sheldon+Amy von The Big Bang Theory)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenBellatrix, 18

Regolas 😉

Antwort
von yatoliefergott, 25

Renesdir und legomee