Frage von Maress, 351

Habt ihr eine Idee für ein Gruppenkostüm für Fasching für Mädels?

Hey ihr, wir sind 5 Mädels (3 mit braunen Haaren, eine mit roten und eine ist blond). Wir würden gerne im Fasching als Gruppe mit einem Gruppenkostüm gehen. Sind alle 18 bzw. 19 Jahre. Darf also auch sexy sein ^^ Habt ihr Ideen für mich? :) LG

Antwort
von loema, 268

Ich würde Kostüme basteln mit Schaufenterpuppenarmen ringsrum. So dass ihr eine Armlänge Abstand habt.

Antwort
von schaf1822, 276

Wenn ihrs sexy wollt dann vlt cheerleder kostüme, oder krankenschwästern- jenachdem halt mit wenig stoff dann ? :D

Antwort
von Emiliaginner, 290

disney prinzessinen? (Ariel,bell, cinderella,...)

Bin heute mal wieder zu einfallsreich hahahah

Antwort
von jennifermoi200, 147

Simpsons

March, GG Anderson, Betty, Selma, Bart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community