Frage von joyofpink, 41

Habt ihr eine Idee für ein Geschenk an meinen Freund?

hallo, Ich suche nach einer Idee für meinen Freund, da meine eigentliche Idee leider nicht möglich ist und ich jetzt langsam verzweifle. Folgende Informationen zu meinem Freund: spielt seit einigen wochen Football (Berlin Adler), geht oft ins Fitnessstudio (supplements hat er genug) Er hat einen sehr sportlichen körper, zockt viel LOL, Pokemon Fan (aus der Kindheit, will ihm als kleinigkeit dazu pokemon karten schenken), er trinkt nicht, er hasst fussball, er spielt sehr sehr gut Gitarre und hat auch ein gerät um das spielen aufzunehmen usw,

Vielen dank fürs durchlesen und für Ideen!

LG

Antwort
von Smashmelow, 21

Du kannst im eine paysave card kaufen, da suchst du aus wie viel zu zahlen willst (10,25,50,...) und damit kann er sich dan bei LoL so genannte skinns kaufen :) ist aber ein bisschen unpersönlich...
Wen er gitarre spielt kannst du ihm einen gitarrengurt schenken, die kann man wunderbar selber gestalten zb hab ich mir mal das Lederband von einer alten vespa umhängetasche genommen, die sind schöhn weich gepolstert und da kannst du dan dinge raufnähen oder buttons kaufen von bands die er mag und die dran heften...
MfG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von jaxstar, 15

Guck mal auf Myprotein.de , da findet man immer was fürs Fitness Herz ;-)

Kommentar von joyofpink ,

danke aber da hat er ja schon alles was er will 

Kommentar von jaxstar ,

da gibt's auch Sportkleidung und so

Antwort
von Delveng, 20

@joyofpink, 

Habt ihr eine Idee für ein Geschenk an meinen Freund?

Nein, leider nicht.

Antwort
von Sheerow, 7

Hol ihm eine LoL-Card, damit er sich Champions und Skins holen kann, oder Pokémon AS/OR, wenn er das nicht schon hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten