Frage von FragefuerHeute, 60

Habt ihr eine Idee für ein Clangewinnspiel für coc?

Hallo
Ich führe schon seit längeren den Clan "goldenClan Star" und wollte eine art Gewinnspiel veranstalten. Die Frage ist nur Was man tun muss, der Gewinn und wie ich es allen am Besten mitteilen soll. Ich dachte an der 1 mal Clanburg mit Wunschtruppen voll. (Ich kann ja schon alles machen außer Lavahunde) Hättet ihr Ideen? Danke im Voraus.

Antwort
von Margaxbrain, 39

Einmal Clantruppen mit Wunschtruppen voll? Nein.... die Clanburg wird in manchen Clans einfach immer mit Wunschtruppen gefüllt. Wenn ich nen cw starte gehe ich ja davon aus das man mir einen Pekka oder Golem schickt wenn ich bei der anforderung ausschließlich pekka oder golem hinschreibe.

Was ich allerdings cool finden würde, wären ka für 5€ (den kleinsten Betrag eben den man kaufen kann) an Rubinen. Das würde denke ich die Moral und das engagement stark steigern, habe ich auch so noch nirgendwo gesehen und halte es für eine nette Idee.

Kommentar von FragefuerHeute ,

Ja das die Wunschtruppen waren eine falsche Idee. Da normalerweise jeder bekommt was er will. Die Geldidee ist wirklich keine schlechte Idee. Vielen Dank  

Antwort
von MausPad123, 16

Vielleicht: Der jenige der in der Saison am meisten spendet bekommt 5 Euro Google Play Guthaben.

Der Gewinner wird über KIK  angeschrieben und bekommt den Code

Antwort
von theUSCHINATOR1, 23

eine 5€ PayPal karte damit die sich gems kaufen können, der der am meisten spendet gewinnt (Falschspender scheiden aus!! ganz wichtig das du das sagst sonst spendet jeder riesen auch wenn man nur bogis will)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 18

was ist dein Clankhashtag?

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

clanhashtag*

Kommentar von FragefuerHeute ,

Meinst du Kriegvorbereitungstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community