Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich meine Abschiedsparty für mein Auslandsjahr hätte haben meine ganzen Freunde mir ein mittelgroßes Känguru  Kuscheltier geschenkt. Das hatte hinten einen Reißverschluss den hatte eine Mama von ihnen dran genäht und das ganze Plüsch rausgenommen. In dem Känguru waren dann ganz viele Briefe , Fotos und andere Erinnerungen von meinen Freunden die ich mir dann alle im Flugzeug nach Australien angeschaut habe. Das war wirklich das schönste Geschenk of all the time :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
20.07.2016, 21:13

Vielen Lieben Dank!!!

1

wie wärs mit einem tschirt wo ihre freunde und du irgendwas draufschreiben oder unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
19.07.2016, 18:29

Habe ich auch schon gedacht. Ihre Freunde machen aber schon ein Shirt mit Fotos und so... danke trotzdem für die Idee!:)

0

Wie wäre es mit einem kleinen Schutzengelchen? Gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Mal niedlich, mal weniger schön. Schau mal danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
19.07.2016, 18:28

Auch eine schöne Idee :) So kann sie sich stets an mich erinnern:) Danke!

1

eine halskette mit einem Foto von dir? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinpinguin
19.07.2016, 18:23

Dass ist ne mega gute Idee *_* Vielen Dank!

Unter anderem dachte ich auch noch an etwas selbstgemachtes. Aber dass ist auch megaaaaa gut!!! Kann man dass irgendwo bestellen?

0