Frage von Jasii12009, 24

Habt ihr eine idee die mir weiter hilft?

Was sind eure besten zitate die ihr echt liebt.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 24

"Wenn früher alles anders war und jetzt alles schlecht, dann könnten die Leute doch einfach mit den schlechten Sachen aufhören."

Antwort
von dermitdemball, 13



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!

Albert Einstein



Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi 



Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln



Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy 


Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit!


Bertolt Brecht









Antwort
von TimeosciIlator, 13

"Geh im Leben immer zu den Schwachen - zu den Starken gehen schon genug !"

(Altkanzler Helmut Kohl)

Antwort
von peterwuschel, 15

Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren,

das erst heißt wirklich einen Fehler machen.   

Konfuzius....

VG pw

Antwort
von lindgren, 18

Im Glück nie stolz werden


Im Unglück nie klagen


Das unabwendbare mit Würde tragen.


Antwort
von dermitdemball, 7

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Otto von Bismarck 



Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Carl Sandburg 




Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.


Mahatma Gandhi 


















Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten