Frage von raf212, 12

Habt ihr eine gute rede, um bei einem verein aufzuhören?

Mein Freund und ich haben keine Lust mehr auf den Verein und haben deswegen vor in ein Fitnessstudio zu gehen. Wir sind seit mehreren Jahren in diesem Verein und haben keine Ahnung wie wir es den Trainern sagen sollen.

Antwort
von vereinsmayer, 1

"Liebe Freunde, liebe Kollegen,

da mein Penis in den vergangenen zwei Wochen erneut um 2 cm geschrumpft ist, habe ich mich dazu entschieden, aus dem Verein auszutreten, um in eine reine Muckibude zu wechseln.

Ich hoffe, ihr zeigt Verständnis für meine Entscheidung - denn es könnte auch euren Penis treffen."

Ist der Text für Dich so in Ordnung?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 4

Rechtssicher ist, dass der Austritt aus dem Verein zum Datum X schriftlich erklärt wird.

Eventuelle Kündigungsfristen lt. Satzung beachten.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten