Frage von Milka2421, 67

Habt ihr eine gute Idee für einen Whatsappstatus?

Mir ist egal welches Thema (Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Deutsch alles OK!) (bei allem außer Englisch und natürlich Deutsch währe eine Übersetztung cool!)

es kann um Leben, Tod, Freude, Trauer etc. gehen :)

danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedDesire, 33

Einfach nur geil, wie viele Leute verwirrt sind, wenn der Satz nicht endet wie er Kartoffel.

Kommas setz ich dahin, wo sie gut aussehen.

Same old shit but a different day.

Ich kam, sah und vergaß, was ich vor hatte.

Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.

Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.

Für dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen!

Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

Ich soll dich vom Niveau grüßen.Ihr seht euch ja nicht so oft.

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...Keine Ahnung, was los ist!

Ich bin normal, aber die anderen sind komisch.

Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, wenn du diesen Satz liest.

Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.
Ich bin cool! Und was kannst Du so?

Was bringt dir die teuerste Uhr wenn du trotzdem keine Zeit hast?

Kommentar von Milka2421 ,

WoW!, Danke für die viele Mühe (wenn man das so sagen kann... :D)

Kommentar von RedDesire ,

Bitte :DD

Antwort
von KimiiChan, 50

"Wir haben den Kontakt zur Realität verloren!
-Locker bleiben! Die findet uns schon wieder!"

Finde ich toll ^-^ Hab leider vergessen auf welcher Internetseite ich den gefunden hab xP

Antwort
von Jojo0412, 50

Die heutige Generation ist nicht süchtig nach dem Internet,sie ist süchtig danach,auf Nachrichten von Personen zu warten,die ihnen mehr als die Welt bedeuten💕

Du bist nicht fame,wenn du einen Haufen Leute um dich hast...Um Sch*** fliegen ja auch viele Fliegen

Antwort
von Marshl, 39

Nimm doch einfach 1,2 Sätze aus deinem momentanen Lieblingslied! :)

Antwort
von PeterP58, 27

"currently offline" vielleicht?

Antwort
von Mariusraupach, 42

Vertraue nur deinem Ars*h, denn er steht immer hinter dir