Alexa87 am 12.02.2008 um 11:28 Uhr
Blumen, Schokolade.. immer nur diese Standartgeschenke. Habt ihr ein paar andere Ideen?

air berlin bietet zum Valentinstag Flugreisen an " Reisende, aber nur für einen zahlen.

da ich meiner partnerin ständig meine liebe schenke, baruchen wir diesen absolut überflüssigen kommerz-tag nicht und ignorieren ihn völlig!
wie wäre es mit etwas persönlichen? z.b. eine selbst aufgenommene cd? oder ein schönes foto von dir in einem rahmen? da kommt romantik auf!!
Alexa87 am 12. Februar 2008 11:31 singen kann ich leider nicht :-) Ein Foto im Rahmen wäre eine schöne Idee. Danke!

z.B. ein schönes, gemeinsames Abendessen in einem angenehmen Restaurant. Allerdings finde ich den Valentinstag, genauso wie den Muttertag nur Geldmacherei! Für kleine Geschenke oder Anerkennungen kann man 365 Tage im Jahr nutzen - da braucht es keinen extra Tag!
Alexa87 am 12. Februar 2008 11:33 stimmt da hast du recht! habe letzte Woche von meinen Freund eine rote Rose an den Arbeitsplatz geschickt bekommen! Wenn man nicht damit rechnet ist es viel schöner :-) aber vielleicht koche ich Donnerstag einfach mal was schönes.
Rubber Duck am 12. Februar 2008 11:36 Gute Idee! Darüber freuen sich Männer doch immer - Liebe geht oft auch durch den Magen!!!
hey, Auf Gutscheinbuch.de gibt es so bücher wo Restaurant Gutscheine drin sind. Die gibt es für fast alle regionen. Sind ca. 20 Restaurants drin und kostet ca. 18€. Da kann man dann essen gehen und man bezahlt nur ein essen davon, sogenannte Partnergutscheine. Schöne idee, und kann man das ganze jahr nutzen. Und vor allem: es lohnt sich!!!
Alexa87 am 12. Februar 2008 11:51 danke für diese tolle Idee! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
wir gehen an diesem Tag schön essen, somit hat jeder was davon. Blumen verwelken, Schoko macht dick, Stofftiere verstauben.
Ein Gutschein für einen Wochendtrip nach Paris ! Kostet heute nicht mehr die Welt und wäre etwas Ausgefallenes !
Miete ein (besonderes) Auto und mach mit dem / der Herzliebsten einen Ausflug auf eine romantische Burg, ein Schloß mit schönem Park o.ä. -- dort könnt Ihr dann evtl. auch nett essen.
Nutze zu dem Zweck auch die kostenlosen Probefahrten, die Autohäuser so gern anbieten, um Kunden anzufüttern -- dann wird der Spaß besonders preisgünstig.
super Tipp danke!!