gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr eine gute Idee?

gefragt von SurilySurily am 05.11.2009 um 17:07 Uhr

Meine Eltern feiern im Februar nächsten Jahres ihre Silbehochzeit. Ich möchte irgendetwas Interessantes dort präsentieren. (Zu Unterhaltung, damit es nicht langweilig wird). Da wir Inder sind, dachten wir zunächst an einen indischen Tanz. Aber da ich mein Abi in der darauffolgenden Zeit haben werde, wäre keine Zeit für regelmäßige Proben. Andere Freunde, deren Eltern bereits ihre Silberhochzeit gefeiert haben, hatten eine Diashow mit Bildern aus der Kindheit, Jugend, usw. vorgestellt. Ich fand diese Idee super, aber möchte trotzdem nichts kopieren, sondern etwas anderes machen. Habt ihr eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36482)
hochzeit (2145)