Habt ihr eine gute Animeserie für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blood C
Claymore
Angel Beats
Mirai Nikki

PS: Soul Eater gehört zum Genre "Action"("Ecchi")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullstripper
18.07.2016, 22:35

Vielen Dank! (Action ach soooo...)

0

Schon School Days gekuckt ? :D  ( Tu es lieber nich )


Ja was kann ich dir Empfehlen, 



Sakurasou no Pet na Kanojo, ein Anime mit einer sehr viel Humor, Romanze ist nich so Stark vertreten, aber trotzdem sehr Lohnenswert.



Shigatsu wa Kimi no Uso

(vorsicht Drama)

Kaichou wa Maid-sama!

( Klassiker )


Kokoro Connect  (Story etwas undurchschaubar)


Kimi ni Todoke






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullstripper
18.07.2016, 22:31

Danke für den Tipp :)

0
Kommentar von Fauseja303
19.07.2016, 08:17

School days war der  größte Fehler den ich Mals begannen habe. Es fühlt sich so an als hätte ich meine Seele verkauft....😶

0

Clannad

Kaichou wa Maid-sama!

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullstripper
18.07.2016, 22:38

Dankeschön

1

Higashi no eden (mein absoluter liebling. romance, action, mystery)

AnoHana (romance, comedy, slice of life und ab und zu traurig)

Angel beats! (action, romance, drama, comedy anime. sehr schön umgesetzt und auf jeden fall ein favorit)

Sakurasou no Pet na Kanojo (ganz ähnliche richtung wie anohana allerdings noch etwas ecchi und mehr richtung comedy)

Kiznaiver (recht neuer anime, SciFi(richtung cyberpunk), comedy, drama, romance mit einem sehr interessanten plot.) 

Btooom! (romance, action, drama. geht sehr stark in die action richtung aber auch viel romance da. außerdem recht blutig)

Plastic memories (comedy, romance , SciFi und schon *sehr* traurig.)

Golden Time (ein eher klassischer romance anime. drama und comedy elmente. ein ziemlicher standart plot der aber gut umgesetzt ist)

habe mich versucht kurz zu halten. das sind so meine top romance animes. wenn du fragen zu einem hast frag ruhig. ist übrigens mag ich die weiter oben mehr als die weiter unten. aber alles natürlich ansichtssache. die gennanten sind alle sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullstripper
18.07.2016, 22:35

Danke ich werde mal schauen...

0

Nisekoi, Clannad, B Gata H Kei... Mehr fällt mir nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fullstripper
18.07.2016, 22:29

Danke, ich wede einmal schauen

0

Basilisk <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?