Frage von Unbekannt959, 29

Habt ihr eine gesunde Ernährungliste/pyramide für mich?

Ich weiß ich bin 14 und bla bla... Ich will das durchziehen, es ist mir egal was andere sagen.

PS: KORN VON DER LISTE/PYRAMIDE ENTFERNEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyVanillyhey, 9

Das beste bei einer gesunden Ernährung ist komplett auf Tierische Fette, Weißmehl, und (weißen) Zucker zu verzichten.

Nach einer Woche schon, wirst du merken dass du automatisch merkst was dein Körper gerade braucht.

Wenn du dich nach dem Muster ernährst wär dann bei ner Pyramide ganz grob:

an der Spitze: Fleisch, Honig

Mitte: Fisch, Reis, Hülsenfrüchte, Nüsse, Pflanzliches Öl

Unten: Gemüse Und Obst

Natürlich ist dann ganz Unten Wasser

Antwort
von labertasche01, 13


Bitteschön, ohne Korn.....