Frage von BrMan2005, 39

Habt ihr eine Geschenkidee für einen 30sten Geburtstag?

Moin,

mein Kumpel wird 30 und ich suche ein witziges Geschenk für ihn. Ist mein bester Kumpel. Hier vielleicht ein paar Schlagworte damit man sich was überlegen kann damit ihr über die Beziehung zwischen uns Bescheid wisst und vielleicht daraus eine Geschenkidee entsteht.

Running Gag ist zum Beispiel einfach nur das Wort "Feuerzeug". Wenn wir sauer aufnander sind dann sagen wir nur feuerzeug ... als zeichen für " du kriegst gleich eine in die fresxe "

Besoffen haben wir mal Leitpfosten rausgerissen und in vorgärten geschmissen, danach wurde wir von der Polizei gefasst und musste die dinger nachts um 5 wieder reinstecken.

Er kommt aus dem Osten und hat die letzten 4 Jahre in Hamburg gelebt. Zieht dieses Jahr wieder hier her in meinen Ort.

Wir trainieren zusammen im Fitnesstudio...

Hab vielleicht an eine kleine Tischlampe in Form eines Leitpfostens gedacht... muss ich gleich mal gucken obs sowas gibt...

vielleicht habt ihr ja eine idee.

Antwort
von Missi1103, 15

Ich finde diese tischlampe in Form eines Leitpfostens eine gute Idee ist :)

Du könntest ihm ein Kostüm eines Leitpfostens schencken bin mir aber nicht sicher ob es so was gibt

Oder ürgendwo ein lektorieren bestellen 

Aber du könntest ihm auch einfach ein Gutschein schencken es in einen Umschlag rein tun dazu ein Bild malen mit einem lektorieren wie ihr es grade rein macht und der Polizist nebendran steht:)

Hoffe könnte dir helfen

Antwort
von PDLeyla, 18

Wie Lage trainiert ihr denn schon?
Wenn es schon länger ist würde ich ein Foto von ihm und dir früher und heute raussuchen.
Dann kann er seinen Erfolg sehen.

Oder schau mal auf e bay, ob man solche Pfosten kaufen kann :.)) und schmeiß ihm zum 30. einen in den Garten.

Antwort
von christin1807, 10

Wie wärs wenn du als spaßgeschenk . Einfach darauf eingehst das er 30 wird und damit "alt" kauf ein schnabelbescher windel...

Antwort
von tactless, 10

Schenke ihm das Teil hier! ;) 

http://www.amazon.de/gp/product/B005BCFFHA/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_2?pf\_rd\_p...

Antwort
von LeonieDoktor, 7

Schenk ihm doch einen Leitpfostenmodell wo kleine Tütchen befestigt sind in denen z.B ein Feuerzeug ist, oder Hanteln als Schlüsselanhänger und etwas aus dem Osten etc und auf jede Tüte kannst du dann was drauf schreiben  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten