Frage von Wuschel2012, 74

Habt ihr eine Geschenkidee für 14 Kollegen auf der Arbeit für max. 5€ das Stück?

Sowas wie viel Glück fürs neue Jahr oder keinen Stress. Kleine Ergänzung : ich bin die Vorgesetze. Wollte eigentlich jeden ein Schlüsselband machen aber mein Mann meint das sie für männliche Kollegen nicht schön ist. Würde auch gerne für jeden das selbe holen. Danke für die Tipps

Antwort
von kaufi, 23

Zuerst mal finde ich es voll nett, das du sowas machst. Brauchst du noch einen Arbeiter ? :-D Also es gibt ja diese gefüllten Weihnachtstassen von Milka. Die kommen in diesen Preisbereich. Ebenso gibt es in den Sonderposten-Läden Weihnachtstassen für 1€. Die könntest du dann selbst füllen.... z.B. mit selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen. Eine Alternative wäre die 70€ zu sparen und für die Manschafft 2-3 Party-Pizzen zu bestellen.

Antwort
von MaxNoir, 30

Für 100 Euro kannst du auch bei nem Bäcker mal ein vernünftiges Büffet (Brötchen und Gebäck) für alle machen lassen und dann mal für 2-3h alle fünf gerade sein lassen. Das ist das schönste Geschenk was man seinen Mitarbeitern machen kann. ;-)

Antwort
von TrackdayP, 22

Kaffeetassen mit Aufschrift gehen auch immer.

Du könntest aber auch ein kleines Frühstück für alle arrangieren bei dem man sich vllt ein Stündchen frei nimmt, in Ruhe essen und ein Pläuschchen halten kann.

Antwort
von rafaelmitoma, 43

ein jahreskalender wäre nicht schlecht, oder in der advendszeit ein adventskalender

Antwort
von edgar4802, 12

Vielleicht könnte dir hier etwas gefallen aus meinem Bastelsortiment !

Antwort
von Taimanka, 19

schöne Idee von Dir, vllt. ist hier was bei

🎅

Antwort
von Nashota, 22

Einen Kalender. Oder eine Tasse mit ein paar (selbstgebackenen) Keksen drin.

Antwort
von edgar4802, 7

Habe noch zwei hübsche Geschenkideen !!

Antwort
von Violetta1, 21

Nen Schlüsselanhänger? Bei uns sind die immer beliebt.

Oder ne Tasse mit Aufdruck? Bestimmt trinkt jeder mal nen Kaffee/ Tee auf Arbeit.

Es gibt auch schöne Stifte, dei man mit einer Aufschrift versehen kann,d as muss ja nicht immer "nur" der Firmenname sein. (wohl eher sinnig bei Bürolern)

Antwort
von Kathy1601, 23

Das ist eine sehr schöne Idee

Vielleicht eine Kerze schön verpackt

Für die Frauen Schlüsselanhänger und für die Männer Flaschen Öffner als Schlüsselanhänger dann bekommen alle Schlüsselanhänger aber vom Geschlecht unterschiedlich kommt auch drauf an in welcher Branche du arbeitest

Kommentar von Kathy1601 ,

Du könntest auch jeden so ne softschell Weste schenken kommt drauf an was du an Geld ausgeben möchtest

Antwort
von Strolchi2014, 14
Antwort
von DanielaLaBrina, 34

Ein lustiger Schlüsselanhänger?

Kommentar von DanielaLaBrina ,

Flaschenöffner?

Antwort
von psych0tropic, 15

Irgendeine schön dekorierte Kerze in einem Glas oder sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community