Frage von 12erKaliberPump, 75

Habt ihr eine Fahne/Flagge in euren Zimmer/Raum hängen...?

...und wenn ja, von welchen Land, Zeitraum und oder was bedeutet sie? Also, auch wenn Manche das vielleicht nicht nachvollziehen können (vorallem um diese Uhrzeit), ist das doch eine Frage die mich interessiert.

Antwort
von kluserf, 53

Ich habe selbstgemachte Landschaftsfotografien an der Wand, dafür keine Flagge. Die ganzen Bilder bringen mir mehr Erinnerungen und Gefühl als eine Flagge.

Antwort
von 7DonSimon7, 15

Einmal die vom Fc Barcelona, weil wir oft in die Nähe von Barcelona fahren und die hängt das ganze Jahr drinnen. Außerdem noch die Spanische aus dem selben Grund, bloß wird die zur EM/WM raus gehängt.✌

Antwort
von DaHeida, 39

Ich habe eine Fahne mit dem Whitechapel Logo and der Wand hängen,da die mit der Special Edition von "Our Endless War" kam.

Für eine Deutschlandfahne fehlt mir der Nationalstolz....

Antwort
von ThePsilosopher, 21

"Antifascist Action" - schwarze Flagge vorn, rote hinten, auf schwarzem Grund.

Warum? Sieht hübsch aus :D Und erinnert Besucher und auch mich selbst daran, wofür ich stehe.

Antwort
von abibremer, 10

WENN ich eine hätte, wäre es DIESE:

Antwort
von RothschildBank, 26

ja, ich habe die belgische

Antwort
von PresentsANR, Business, 24

Nein, weshalb diese Frage?

Antwort
von asiawok, 29

Nein. Ich trinke keinen Alkohol.

Antwort
von potter656, 32

Ich habe eine Antifa Flagge in meinem Zimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community