Frage von cupcakepopcat, 53

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten veganen Eyeliner aus der Drogerie?

Hi Leute. Ich suche einen guten Eyeliner aus der Drogerie. Er sollte vegan sein und nicht zu teuer (also so unter 10€). Ausserdem soll er den ganzen Tag lang halten. Wäre sehr nett, wenn ihr Empfehlungen hättet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell94, 20

Hallo! Also bei DM ist es ganz einfach: Kauf einfach Alverde, Balea oder Essence. Alle machen keine Tierversuche. Damit das Produkt auch wirklich vegan ist, kannst du auf der DM Homepage nachsehen, da steht das bei jedem Produkt dabei. Und bei Alverde ist auch bei allen veganen Produkten eine vegane Blume oben. Meiner ist zB von Alverde und ich mag ihn sehr :)

Antwort
von sippo833, 8

Ich würde dir auch den Alverde Eyeliner empfehlen und zwar den Geleyeliner. Der hält dir dann auch richtig lange, weil da sehr viel drin ist. Allerdings kann ich den nicht länger als 8 St tragen, weil der sich dann manchmal schon verabschiedet..