Frage von Perturbator, 33

Habt ihr eine Drohne, was macht ihr damit?

Hey Leute,

ich überlege derzeit, mir eine Drohne zu kaufen/wünschen. Ich glaube ich würde damit am ehesten Fotos aus unwahrscheinlichen Perspektiven machen. Das reizt mich irgendwie. Für eine Entscheidung würde ich aber schon gerne noch wissen, was man mit den Dingern alles so Schönes anstellen kann :)

Antwort
von Kiboman, 30

ich behaupt mal in den meisten fällen wird eine drohne auf die dauer immer weniger benutzt bis das ding im regal einstaubt.

viel mehr als damit rumfliegen kann man ja nicht, hindernisse durch fliegen und so aber dafür ist sie zu teuer wenn's schief geht also mein fazit:

am anfang macht es sehr viel spass und das ding ist immer unterwegs dann immer weniger und weniger und weniger.

ob sich diese investition lohnt ist jedem selbst überlassen, aus oben genannten gründen schaffe ich mir keine an dafür ist mir das geld zu schade.

Antwort
von hussel2000, 18

Hey Pertubator,

am Anfang ist eine Drohne sicherlich ein schönes Spielzeug und man wird erstmal nur damit rumfliegen und sich freuen :D
Ich persönlich würde dann auch versuchen tolle Aufnahmen zu machen. Vielleicht führt das ja dazu, dass man einfach etwas aktiver wird und ein paar Ausflüge in Ecken macht, die man noch nicht kennt. 

Solltest du ein schönes Eigenheim besitzen, kannst du mit der Drohne immer mal in der Dachrinne nachschauen. Viel mehr fällt mir aber auch nicht ein. Ein Kumpel von mir besitzt auch ein und er nutzt diese wirklich um Videos und Fotos zu machen.

Wenn du dich mit anderen über Einsatzmöglichkeiten austauschen möchtest, empfehle ich dir dieses Forum:  forum.welovedrones.de

Da wird dir sicherlich etwas besser geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten