Frage von sweetfoxy03, 93

habt ihr eine besondere Technik euch während der Periode zu duschen?

Ich muss mich heute duschen und habe meine Tage... Ich finde es relativ unappetitlich wenn es danach rot mein Bein runterläuft... ;-)) habt ihr irgendwelche besonderen Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 59

benutze einfach tampons, dann merkst du garnichts von deinen tagen

Antwort
von turnmami, 62

Wasserhahn besser aufdrehen, dann läuft nur Wasser das Bein runter....