Frage von KiraLeni11, 48

Habt ihr eine ausrede?

Wir brauchen dringend eine ausrede
Also wir haben eine Schnitzeljagt kaputt gemacht (von Kindern die uns auch kennen)
Und sie haben meine Freundin gesehen wie sie etwas verwischt hat habt ihr eine Idee was wir als ausrede sagen könnten ?;)
Danke im vorraus 😁

Antwort
von rosenstrauss, 20

das ist wirklich gemein, wenn sie das absichtlich getan hat. da hilft wohl nur eine entschuldigung und eine runde eis für alle!!

Antwort
von bhdfhjl, 7

www.interpol.int würd mich nicht wundern wenn ihr jetzt hier aufgelistet wärt ... würde nach südamerika gehen

Antwort
von IrinaLove, 17

Wenn es ein Stück Papier war, könnt ihr behaupten, ihr wolltet es wegmachen wegen Umweltverschmutzung und so...😅

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung und dann sollte deine Freundin echt dazu stehen, und die Konsequenzen tragen.

Lg Irina

Antwort
von Khazi, 18

Wenn ihr doch so toll seid, anderen den Spaß zu verderben, habt wenigstens den A...in der Hose und vor allem den Anstand auch dazu zu stehen. 

Alles andere ist schlichtweg feige.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten