Frage von Stephansecret, 54

Habt ihr eine Anime empfehlung für mich?

Hi leute wollte mir mal wieder ein paar Animes anschauen. habt ihr ein paar Vorschläge für mich? bitte deutsche syncro und bitte nur welche die eine staffel haben und möglichst nicht mehr. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 12
  • Samurai Champloo
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Beyond the Boundary
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Ouran Host Club
  • Kino's Journey
  • Aku no Hana
  • Jyu-Oh-Sei
  • Black Bullet
  • Gilgamesh
  • Coppelion
  • Claymore
  • Btooom!

Auf Deutsch und eine Staffel lang; sind alle sehr verschieden und empfehlenswert. Viel Spaß beim Schauen. LG

Antwort
von GermanPanda99, 53

Tokyo Ghoul (:
Hat zwei Staffeln aus je 12 Folgen ^-^

Antwort
von NarutooTeam7, 30

Ich glaube nicht das es animes mit 1ner Staffel gibt ansonsten würde ich dir Naruto shippuuden empfehlen hat aber 20 staffeln ;)

Kommentar von Stephansecret ,

doch gibt es hab schon viele mit nur 1ner staffel gesehen ist  sehr abwechlungsreich

Antwort
von NaNuraNa, 9

Ich hab mit eben gerade ,,Kyoukai no Kanata" angeguckt und das war einfach Hammer...Guck es dur bitte ab..😍Aber wenn du keine Lust hättest wie wärs mit ,,Nisekoi" & ,,Noragami"

Antwort
von Suppentrolli, 14

Terror in Tokyo

Antwort
von Febiven, 9

Sword art Online
Death Note
Elfenlied
Mirai Nikki

Haben alle deutsche Synchro außer Mirai Nikki

Antwort
von Batu61, 31

Sword art online

Antwort
von IWillHelpU, 23

Another