Frage von buschmann47, 48

Habt ihr eine Ahnung welchen Sport ich mit 13 noch anfangen kann?

Hallo, ich bin 13 und männlich. Es klingt blöd oder traurig, aber in welchen Sport kann ich noch einsteigen? Ich bin groß, relativ fit und habe vorher Fußball gespielt. Also wisst ihr was ich machen kann? Danke schonmal.

Antwort
von WidiMMXVI, 29

Hey

Tennis ist ein Super Sport , habe ich auch erst mit 10 Angefangen warum sollte das mit 13 nicht gehn ;) Wenn du Tennis magst und interresant findest .... Dann Schläger in die Hand und ab auf den Tennisplatz (Bälle nicht vergessen) ;) Mach was dir Spass macht , und was dich Fit hält ... Alles Gute

Antwort
von Markusalem, 18

Du kannst mit jedem Sport anfangen, der dir Spaß macht. Probier doch einfach mal verschiedene Sportarten aus. Wenn du groß bist, könntest du es mal mit Basketball oder Volleyball versuchen.

Antwort
von Turinaut, 48

Solange du Willen, Freude und Ausdauer zeigst ist es nie zu spät. Schau dich einfach um und guck was dir Spaß macht :)

Antwort
von themachina, 40

In jeden, der dir Spaß macht. Wenn du keine professionelle Karriere anstrebst, kannst du auch mit 80 noch kegeln oder Fußball spielen.

Antwort
von Sgladschtglei, 35

Such dir das aus was dir Spaß machen könnte. Aber lass die Finger weg von Krafttraining. Dein Körper ist noch im Wachstum. Das ist dann nicht gut.

Kommentar von Masch96 ,

Das ist falsch es gibt kein zu jung oder zu späht

Kommentar von Sgladschtglei ,

Gibt es sehr wohl, das sagt dir jeder Trainer! Zwar nicht für Sport im Allgemeinen aber bei Krafttraining und gezieltem Bodybuilding schon.

Antwort
von Masch96, 33

Ansich in jeden den du magst mir mach neben Fussball und Handball noch kickboxen sehr viel Spaß 

Antwort
von KuehleHilfe, 33

MMA falls du Kampfsport magst.

Antwort
von MatthiasK1, 27

Du kannst mit Kampfsport beginnen. Ist ein gutes Alter dafür.

Antwort
von DennisKopani, 7

Wenn du dich gerne bewegst dann Judo.

Antwort
von KenanNexus, 41

body building,ausdauer usw

Antwort
von gygyby, 30

boxen, judo, reiten, tennis, badminton im grunde alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community