Frage von drinkwater16, 76

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann ich brauche dringend Hilfe?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen Sex mit meinen Freund. Jedes Mal danach brennt meine scheide und es schmerzt sehr danach. Es hat auch alles erst damit angefangen seitdem wir Sex haben. Wisst ihr was das sein kann? Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das nicht oder ?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 11

Hallo, 

nein, es ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. 

Eher würde ich sagen, dass du einfach nicht feucht genug bist. Vielleicht experimentiert ihr etwas beim Vorspiel herum, so dass du ausreichend erregt bist, bevor ihr richtig los legt. Mädchen und Frauen brauchen manchmal etwas länger, bis sie "startklar" sind. 

Unterstützend könnt ihr auch zu Gleitmitteln greifen. Achtet darauf, dass dieses auch für den Gebrauch in Kombination mit Kondomen geeignet ist. Das heißt, dass es unbedingt öl- und fettfrei sein muss, da Öle und Fette das Latex der Kondome angreift und sie reißen lässt. 

Sollten deine Beschwerden auch ohne Sex weiter bestehen, dann solltest du dich fachärztlichuntersuchen lassen. 

Lg 

Antwort
von leamausilal, 37

Ich hab das auch bei mir ist dass wegen der Pille weil wir Mädchen nicht mehr so feucht werden und in der Scheide dann Reibung entsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten