Frage von xH4H0H3, 21

Habt ihr eine ahnung warum meine taskleiste spinnt?

hey, seit einer stunde ist etwas mit meiner Taskleiste nicht mehr in Ordnung. Normalerweiseist sie nicht zu sehen, wenn ich im Vollbildmodus etwas gucke auf youtube oder so, doch auf einmal blieb sie bei der ausführung eines videos in den vollbildmodus sichtbar. Desweiteren habe ich keinen richtigen zugriff mehr auf die symbole. (davor: ich konnte die linke maustaste gedrückt halten und dann das symbol nach oben ziehen und da kam dann sowas wie schließen etc, aber das ist jetzt weg )

Habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte ? habe win 10 danke schonmal, LG Hans

Antwort
von Wolle1305, 11

Kommt bei Windows 10 wohl häufiger vor.

Mal hier durchlesen, vielleicht passt da was:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-startmenue-geht-nicht-das-koennen-sie-tun_...

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten