Frage von depp98, 17

Habt ihr eine 5. Generation in eurer Familie?

Wollt mal nachfragen ob vielleicht jemand Verwandte in der 5. Generation kennt. Ich persönlich hatte nicht mal lebende Urgroßeltern. Doch war meine Oma eine UrUrgroßtante, wenn es sowas gibt. :)

Antwort
von lieanne, 17

Oha, da müssen aber einige leute sehr früh Eltern werden. wir "schaffen" in unserer Familie vier Generationen:

Enkelin 4 jahre, Tochter 31 Jahre, ich 54 Jahre, meine Mutter 74 Jahre. Ihre Mutter ist schon vor acht Jahren mit 91 gestorben.

Kommentar von depp98 ,

Danke für die Antwort. :) Bei uns war es auch nur möglich, weil zwischen der UrUrgroßmutter des Enkels und ihrem Bruder (meinem Großvater, dem UrUrgroßonkel) 15 Jahre Altersdifferenz waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten