Frage von ZoemeineMausi, 27

Habt ihr ein tolles Jugendbuchbuch für 12-13 jährige?

Alles außer Krimis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danielh55, 17

Guten Abend. "Money oder das 1x1 des Geldes"von Bodo Schäfer ......Da wird den angehenden Jugendlichen spielerisch der Umgang mit Geld erklärt....Ich finde das Buch fantastisch

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Mind Games von Teri Terry
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Erebos  von Ursula Poznanski
Seelen von Stephenie Meyer

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort
von MrKnowAll, 21

Erebos oder Boy 7

Antwort
von Mikafan111, 19

Percy jackson reihe

Antwort
von LeMKr, 15

die drei frage zeichen kds

Kommentar von ZoemeineMausi ,

Ja die haben wir schon durch

Antwort
von Teddylein, 12

Hallo ZoemeineMausi,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Mumi1999, 17

Bücher von R.L Stine..nach denen war ich verrückt damals.