Mein Freund und ich essen aus beruflichen Gründen immer erst abends warm - geht leider nicht andes. Hat jemand ein Rezept was
fast nur Zutaten beiinhaltet die man im Haushalt so hat
trotzdem was Besonders ist
nicht so schwer im Magen liegt
schnell geht
und lecker schmeckt
Also quasi ein Traum :-) der bitte bitte realität wird - Danke!

Spaghetti mit grüner Sosse (einfach ein Päckchen Spinat warm machen).

Einfache Rezepte findest Du auf http://www.essen-und-trinken.de

Unsere Kühlschranksuche ist so aufgebaut. Mit zutaten die man zuhause haben sollte. www.lookcook.net/lookcook.php

couscous....lecker,leicht und geht schnell
lazylady am 24. Juli 2008 11:02 wirklich? so auf die tradionelle Art (gedämpft?) dafür brauch meistens echt lang
halbermeister am 24. Juli 2008 11:06 nö,wenn man mit einem schnellkochtopf zu werke ist,geht's ruck-zuck..

da wäre erst mal zu klären, WAS du so im haushalt hast... bei ausschließlich pfeffer salz und reis wäre die auswahl begrenzt...
Ich koche regelmäßig - richtig nicht nur aus der Dose oder Tüte...
Cassiopeia78 am 24. Juli 2008 11:08 naja, damit ist aber immer noch nicht geklärt WAS du da hast???
Also wenn ich jetzt hier meine ganzen Lebensmittel aufzähle, dann bin ich mit direktem Kochen schneller ;-)
Cassiopeia78 am 24. Juli 2008 11:50 und was bringt es dir wenn ich hier 5 rezepte mit hackfleisch aufzähle du aber vegetarier bist? schau in deinen schrank, nimm alles was du findest und hau es in die pfanne. fertig.
Pfannekuchen geht schnell oder Pizza
Pfannekuchen liegen mir meist schwer im Magen

Omlette mit Ei und gemüsse reingeschnetzelt, dass du noch zuhause hast.
schnelles und leckeres essen sind beispielsweise Gnocchis mit einer créme fraiche plus pesto sauce. Dazu Salat- fertig.
Gnocchis kochen (dauert 2 minuten), währenddessen creme fraiche und grünes pesto anrühren, dazu ein bissl salz und pfeffer - lecker!!!

schau mal hier nach: http://www.daskochrezept.de/rezepte/
Hallo bini wo wohntst du ihr? 25 € h komm ich zu euch und ich Koch euch was Leckeres. Grüsse
Zutaten für Pfannkuchen hat man ja meistens im Haus :) Wenn der Teig ungesüßt ist, kann man ihn nach Belieben süß oder deftig belegen.
ja...spagis...lecker..mit spinat und einem spiegelei drauf....oder auch anstatt spinat,pesto und etwas parmesan...