gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr ein programm womit man etwas ganz EINFACH aufnehmen kann

gefragt von sternspongebobcsternspongebobc am 17.11.2007 um 22:32 Uhr

ich habe schon überall nach einem programm gesucht um sachen am pc auf zu nehmen was ist dnen das beste für euch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.946 pc x 40.916 handy x 21.182 haus x 3.429 programme x 2.023 downloaden x 642 aufnehmen x 247

anonym
beantwortet von klbklb am 17. November 2007 22:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was willst Du aufnehmen? Musik, Sprache, Film? Hast Du eine entsprechende Audio- & Grafikkarte? Wie willst Du aufnehmen? Antenne, Kabel, Micro, Webcam? Fragen darfst Du gerne - aber bitte etwas präziser - sonst macht das Forum weder Sinn noch Spass.

Kommentar von Simple_avatar3smallsternspongebobc am 17. November 2007 22:52

ich will musik sprache und film aufnehmen und webcam ja helft es ihnen etwas mehr

Kommentar von 48d45ce41b2ef41ce7b842299b56a651smallspezies8472 am 19. November 2007 00:43

@ klbklb: Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele!!! Danke für diese wundervolle Antwort!! Ist das wirklich sooo schwer, beim Fragen auch mal daran zu denken, dass die Anderen NICHT mit dem gleichen Kopf denken, wie der Fragesteller, der "vergisst" dazuzuschreiben, was er warum erklärt haben möchte???

Kommentar von Simple_avatar3smallsternspongebobc am 1. Dezember 2007 15:52

bleiben wir beim thema

Scott
beantwortet von Scott am 16. März 2008 13:47
0x

Wenn du nur das Desktop und die Bewegungen aufnehmen willst nimm dieses Freeware Programm:

vidshot

Wenn du den Ton auch mitaufnehmen willst kauf dir dieses Programm Stream Catcher:

http://www.databecker.de/stream_catcher.html

kilroy
beantwortet von kilroy am 17. November 2007 22:57
0x

Wieso mit dem PC etwas aufnehmen? Das Teil ist doch viel zu unförmig und zu schwer!

Nimm doch eine dieser billigen Wegwerf-Kameras, - und nimm nach Herzenslust auf!

Elster79
beantwortet von Elster79 am 17. November 2007 22:35
0x

wie vom i-net-radio?? da gibbet verschiedene... wer win-amp nutz für den empfehle ich den stream-ripper... beide Progs arbeiten zusammen... ähnliche Programme kannst du dir aber auch massenweise bei chip.de oder ähnlichen sites laden, meist als freeware... einfach ripper eingeben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.