ich habe schon überall nach einem programm gesucht um sachen am pc auf zu nehmen was ist dnen das beste für euch
Was willst Du aufnehmen? Musik, Sprache, Film? Hast Du eine entsprechende Audio- & Grafikkarte? Wie willst Du aufnehmen? Antenne, Kabel, Micro, Webcam? Fragen darfst Du gerne - aber bitte etwas präziser - sonst macht das Forum weder Sinn noch Spass.

Wenn du nur das Desktop und die Bewegungen aufnehmen willst nimm dieses Freeware Programm:
vidshot
Wenn du den Ton auch mitaufnehmen willst kauf dir dieses Programm Stream Catcher:

Wieso mit dem PC etwas aufnehmen? Das Teil ist doch viel zu unförmig und zu schwer!
Nimm doch eine dieser billigen Wegwerf-Kameras, - und nimm nach Herzenslust auf!

wie vom i-net-radio?? da gibbet verschiedene... wer win-amp nutz für den empfehle ich den stream-ripper... beide Progs arbeiten zusammen... ähnliche Programme kannst du dir aber auch massenweise bei chip.de oder ähnlichen sites laden, meist als freeware... einfach ripper eingeben.
ich will musik sprache und film aufnehmen und webcam ja helft es ihnen etwas mehr
@ klbklb: Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele!!! Danke für diese wundervolle Antwort!! Ist das wirklich sooo schwer, beim Fragen auch mal daran zu denken, dass die Anderen NICHT mit dem gleichen Kopf denken, wie der Fragesteller, der "vergisst" dazuzuschreiben, was er warum erklärt haben möchte???
bleiben wir beim thema