kein Piercing, kein Tatoo, kein Implantat, keine gespaltene Zunge, kein Branding und keine gefärbten Haare.
Sorry, ich bin ein Freak.
Es fehlt das Feld für NEIN. Das würde ich ankreuzen.

ne kuhglocke...
GrueneFee am 27. Juli 2008 20:43 tut das nicht weh ? ^^
halbermeister am 27. Juli 2008 20:43 nööö, nur wenn ich renne...dann ein wenig:-)
HelmutRn am 27. Juli 2008 20:48 Und beim Rennen, vor allem in den Ohren, oder???
halbermeister am 27. Juli 2008 20:53 woher weißt du?auch kuhglockenträger?

Ich finde Piercing ebenso wie Tattoos absolut abstoßend und ätzend! Ganz egal wo!
man sollte sein schönstes Kleid nicht verschandeln...
RBMannheim am 28. Juli 2008 11:51 Schön gesagt!

An der "rechten Hand" hab ich eins; schau mal hier: http://www.stuckiag.ch/shop/media/954305.JPG
Maeuschen212000 am 27. Juli 2008 20:52 Scherzkeks!

GrueneFee am 27. Juli 2008 20:44 Im Ernst? hot

Allerdings meine Tochter!:-) Ich habe zum Glück keins!

und was krieg ich nun dafür?

Find sowas abartig!
wandpilz am 27. Juli 2008 20:43 Ich würde gerne mal mit nem Schrottplatzmagneten über ner Einkaufsmeile in Berlin schweben...
und dann einschalten...
plong plong plong plong plong plong plong
und dann in Ruhe einkaufen gehen...
bazillus1de am 17. August 2008 12:05 Da hast du aber Pech Titan ist nicht magnetisch - also nix mit plong plong plong ....
GrueneFee am 27. Juli 2008 20:43 Genau, keine fremden Löcher in meinem Körper ;)
auch sind der nabel und meine brüste mit piercings versehen. liebe es halt und es war wie eine sucht. neue piercings sind nicht mehr geplant, weil ich meine es reicht und es fehlt der platz.

Kein Piercing oder Branding oder Tattoo etc....
lippe links & lippe rechts (snakebites) + Nostril und bald kommt noch Septum dazu (:

...und Nade und warum ist die Zunge nich mit dabei? Da is mämlich auch eins drin!
._. du hast die ohren vergessen ^^; ich hab zwei helix piercings

nasen- und bacuhnabepiercing, im knorpel qam ohr, 4 ohrlöcher und dazu noch ein tattoo an der wade^^

nasen- und bauchnabelpiercing, im knorpel am ohr und 4 ohrlöcher, dazu noch ein tattoo an der wade^^

Kein Piercing. Denn Blitzableiter bei Männern find ich häßlich!

Ich habe nur einen Ring am Finger, manchmal auch zwei.
habe 6 Nägel und 8 Bolzen in der Wange :-))

ich will so bleiben, wie ich bin udn brauche kein Metall an diversen Stellen..davon abgesehen, dass ich es nicht schön finde..auch bei anderen..
der Gipfel der Schlimmheit sind Zungenpiercings..

Nase (nen Ring), augenbraue (Stecker), Tragus (ring), oben am Ohrknorpel, Ohrlöcher und Bauchnabel. Bin also voller Metall.
ich kreuze alles an
ich auch mein hagen
knutsch
Du bist trotzdem ein Freak! Ist bei Dir bloß nich so äußerlich.