Es sind Ferien und ich habe keine guten Bücher mehr, habeaber auch von keinem guten Buch gehört, das ich noch nicht kenne! HELFT MIR BITTE!
was ich so mag: dean koontz, tolkin, hesse, tobias o. meißner, paulo lins, satre, dan brown!
Eric Emmanuelle Schmitt( eigentlich alle), Armin Müller Stahl (Hannah, Venice)

Bücher von Christopher Moore sind super!!!
Z.B. 'Die Bibel nach Biff', 'Der kleine Dämonenberater' oder 'Der törichte Engel' kann ich empfehlen.

Z.B.
Die "Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.
Viel Spaß und gutes "wegdriften" ....
Silberdistel
Ich lese gerade: J. R. Moehringer, Tender Bar. S. Fischer-Verlag, 6.Aufl.2007. Stimme dazu aus "stern": Dieser autobiographische Roman über das Erwachsenwerden macht süchtig wie der Alkohol, der von den Barmännern so überreichlich ausgeschenkt wird. Tender Bar: wunderbar!--- Mir gefällt das Buch, es ist humorvoll und ironisch geschrieben.

Vielleicht gefällt Dir auch John Saul.
Vielleicht lesen wir uns gegenseitig mal etwas vor, wenn Du mal zufällig in Hamburg bist.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Vielleicht darf es auch : Ich bin dann mal weg von Ha-Pe Kerkeling . Einfach grandios geschrieben
schurke am 16. August 2007 16:02 Ja, das hatte ich in zwei Tagen weggehauen und war dann traurig, dass ich schon fertig war. Super geschrieben.
Das habe ich auch gelesen. Es gefällt mir. Grandios ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber insgesamt ist es o.k.
Magst Du Science-Fiction? Wenn ja, dann empfehle ich dir die "Geschichte des größten Abenteuers der Menschheit" (Klappentext) über die Besiedlung unseres Nachbarplaneten: die MARS-TRILOGIE von Kim Stanley Robinson. Fast 3000 Seiten in drei fetten Taschenbüchern, bei Heyne erschienen - die # weiß ich net.

Ich mag gern Charlotte Link. Gibt eine ganze Reihe Bücher von ihr. Vielleicht sind sie nicht ganz Dein Geschmack, aber es ist ne leichte Bettlektüre. Einfach mal bei Amazon danach schauen. Viel Spass und schöne Ferien!

Ich empfehle Dir mal meins, auch wenns vielleicht nicht so zu Deinen bevorzugten Genres gehört:
http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=98601902&page=text&id=338...