Frage von Ponystern, 118

Habt ihr ein paar Tipps zu ostwind?

Also ich und ein paar Freundin wollen ostwind nachdrehen das ist sehr gut den ich reite auch dem Hof wo ostwind gedreht wurde habt ihr irgend ein paar Zenen tipps

Antwort
von LyciaKarma, 79

Du schaust dir halt die Szene (nicht Zene) an und machst die nach - das filmst du. 

Klär das vorher mit den Besitzern der Pferde.

Antwort
von JolieBijou, 62

Naja erstmal wäre zu klären, ob ihr eine Szene mit oder ohne pferd drehen wollt. Dürft ihr ein Pferd nehmen? Was können die pferde? Etc..

Antwort
von MilleW, 19

Also ich kann dir nur empfehlen die Videos oder gleich die DVD von Kenzie Dysli (so richtig?) über Freiheitsdressur zu sehen. Und ladet ihr das dann auf YouTube hoch? Ich würde das voll gerne sehen! <3

Antwort
von Purzelmaus99, 49

Überlegt euch welche Szene ihr spielen wollt

Mit oder ohne Pferd ? Habt ihr eigene Pferde ?wenn Nein stehen welche zur Verfügung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community