Frage von dine2000, 45

Habt ihr ein paar Tipps wie ich eine Beziehung gut verarbeiten kann denn ich möchte mich von meinem Freund trennen?

Ich bin schon seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und er kommt fast 5 mal die Woche zu mir aber ich habe gemerkt das es einfach nicht mehr so stimmt und es ist nicht mehr so wie es mal war wir streiten uns mehrfach aber es tut mir schon etwas weh einfach Schluss zu machen und sehe das als einzigste Option :(

Antwort
von deadpool42, 17

ABLENKUNG
Triff dich mit freunden
Unternimm was
Bei mir hilft immer wenn ich sport mache und dabei musik höre

Antwort
von josi2302, 19

Denk nicht Ständig an ihm ...
Lenk dich ab ...
Geh viel raus an die Luft ...
Keine romantischen Filme ...
Denk an gute Zeiten mit Freuden ...
Tu so als wäre jeder Tag dein letzter & hab Spaß

Aber vllt überlegst du es dir ja nochmal mit ihm ... Vllt redest du mal mit ihm falls du es noch nicht gemacht hast :) lg Josi ☺️

Antwort
von Viviene22, 23

Das tu es wenn du nix mehr fühlst

Antwort
von FatihTv, 17

Hör nicht auf
"Keine Liebesfilme"
"Frische Luft"
"In die Natur"
Die beste Methode ist einfach mit deinem Freund darüber reden. Wieso ihr euch streitet und vieleicht mal von 5 mal die Woche auf 2 oder 3 mal beschränken um auch mal Zeit für sich zu haben. Wäre meiner Meinung nach die beste Methode!
Lg

Antwort
von Anniwelsch, 13

Wenn du ihn nicht mehr liebst dann mache schluss es macht ja kein sinn wenn du weiter hin mit ihn spielst.  Und wenn er dich fragt wieso du das tuts sag ihn die Wahrheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community